Häufige Fragen
BESTELLUNGVERZÖGERUNG
1. Meine Bestellung ist noch nicht da. Was kann ich tun?
Schau dir am besten zuerst unsere normalen Lieferzeiten an. Vermutlich ist die Versandzeit sogar noch im Rahmen. Hier gehts zu den Lieferzeiten.
Ist deine Bestellung wirklich verzögert, melde Dich gerne bei unserem Kundenservice unter info@dreamprints.de und wir helfen Dir gerne weiter.
BESTELLUNGEN
1. Wie platziere ich eine Bestellung?
Gestalte dein Unikat über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Textfelder, bis es deinen Wünschen entspricht. Passend dazu hast du immer eine Live-Vorschau. Anschließend kannst du auf "In den Warenkorb legen" klicken und die Bestellung abschließen.
2. Wie kann ich bezahlen?
Du kannst bei uns alle gängigen Zahlungsmethoden nutzen. Dazu zählt: PayPal, Kauf auf Rechnung, Sofort Überweisung, VISA, Mastercard, American Express.
3. Erhalte ich eine Bestellbestätigung?
Nach deiner Bestellung senden wir dir automatisch eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene Mailadresse.
4. In der Bestellbestätigung ist meine Personalisierung nicht zu sehen?
In der Mail zur Bestätigung Deiner Bestellung ist nur eine allgemeine Produktvorschau zu sehen. Deine Personalisierung haben wir erfolgreich erhalten.
ÄNDERUNGEN UND RÜCKGABEN
1. Wie kann ich meine Bestellung ändern?
Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellst möglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.
2. Kann ich die Lieferadresse ändern?
Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere das Support Team via E-Mail unter info@dreamprints.de mit der neuen Lieferadresse.
3. Kann ich meine Bestellung umtauschen oder zurücksenden?
Da all unsere Unikate auf Deinen Wunsch hin individuell personalisiert werden, ist ein Umtausch oder eine Retoure leider nicht möglich.
VERSAND UND LIEFERUNG
1. Wann kommt meine Bestellung an?
Je nach Produkt und Art der Personalisierung variiert unsere Versandzeit. Eine genaue Übersicht findet Du hier.
2. Was ist der Status meiner Bestellung?
Du erhältst per E-Mail Benachrichtigungen über den Status deiner Bestellung. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, melde dich via E-Mail: info@dreamprints.de
3. Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?
Nein, davon raten wir ab, da die Bestellungen meistens an uns zurück gesendet werden.