Häufige Fragen

BESTELLUNGEN

1. Wie platziere ich eine Bestellung?

Gestalte dein Poster über die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten und Textfelder, bis es deinen Wünschen entspricht. Passend dazu hast du immer eine Live-Vorschau. Anschließend kannst du auf "In den Warenkorb legen" klicken und die Bestellung abschließen.

2. Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bei uns alle gängigen Zahlungsmethoden nutzen. Dazu zählt: PayPal, Kauf auf Rechnung, Sofort Überweisung, VISA, Mastercard, American Express.

3. Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Nach deiner Bestellung senden wir dir automatisch eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene Mailadresse.

ÄNDERUNGEN UND RÜCKGABEN

1. Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Bestellungen können in der Regel nach Bestelleingang nicht mehr geändert werden. Um alle Produkte schnellst möglich versenden zu können, beginnen wir umgehend mit der Produktion.

2. Kann ich die Lieferadresse ändern?

Falls du die Lieferanschrift ändern möchtest, kontaktiere das Support Team via E-Mail unter info@dreamprints.de mit der neuen Lieferadresse.

VERSAND UND LIEFERUNG

1. Wann kommt meine Bestellung an?

Unsere aktuelle Versandzeit beträgt 3 - 5 Werktage. Der Versand erfolgt aus Deutschland.

2. Was ist der Status meiner Bestellung?

Du erhältst per E-Mail Benachrichtigungen über den Status deiner Bestellung. Sollte es trotzdem noch Fragen geben, melde dich via E-Mail: info@dreamprints.de